Hide.me Netflix – Geo-Sperre umgehen und jetzt streamen!

Netflix bietet in verschiedenen Regionen unterschiedliche Inhalte an. Möglicherweise finden Sie einige Inhalte in einer Region blockiert, weil die Streaminglizenzen fehlen oder weil Netflix sie dort einfach nicht haben will. Aber das ist unfair, wenn ein Benutzer für den Dienst bezahlt, sollte es keine Einschränkungen geben. Ein Hauptzweck eines VPN besteht darin, Netflix zu entsperren und zu streamen, was versteckt ist. Hide.me bietet in einigen Ländern spezielle Server für Streamingzwecke an. Diese Server sind optimiert, um Geobeschränkungen zu umgehen und auf eingeschränkte Inhalte zuzugreifen.

In diesem Netflix Test werden wir sehen, wie Hide.me VPN-Streaming-Server funktionieren und ob sie die Blockierung der Inhalte tatsächlich aufheben können oder nicht.

Netflix ohne Hide.me VPN

Hide.me-Netflix-DE

Mit Hide.me werden wir versuchen, auf Inhalte zuzugreifen, die auf Netflix Deutschland nicht verfügbar sind. 

Hide.me VPN – Netflix USA

Hide.me-Netflix-US

The Office ist eine amerikanische Sitcom. Dieser Titel ist in Deutschland blockiert und kann nur in den USA oder Kanada gestreamt werden. Als wir den Hide.me US Netflix-Server verbunden haben, konnten wir die Serie streamen und auch die anderen versteckten Titel auf Netflix US finden.

Hide.me VPN – Netflix Kanada

Hide.me-Netflix-CA

Als nächstes haben wir die kanadische Netflix-Bibliothek getestet. Es gibt keinen spezifischen Streaming-Server für Kanada, so dass wir uns mit einem regulären Server verbunden haben. Wir konnten den Inhalt streamen, aber es wurden keine versteckten Titel aufgedeckt. Hide.me kann nur die Inhalte streamen, die auch in Netflix DE verfügbar sind. Netflix Australia stand vor dem gleichen Problem und es konnten keine versteckten Inhalte gefunden oder gestreamt werden.


Hide.me ist ein sehr transparenter und fairer VPN-Anbieter. Unsere Netflix-Tests sind nicht wie erwartet verlaufen, und wir hoffen, dass Hide.me sich um die Behebung des Fehlers bemühen wird. Von 3 Netflix-Bibliotheken, die wir getestet haben, hat nur eine richtig funktioniert.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *