Kann NordVPN Netflix in verschiedenen Regionen entsperren?

Ja, NordVPN kann Netflix in verschiedenen Regionen entsperren und nicht alle VPN Dienste sind so gut wie NordVPN rund um Netflix.

Wir haben versucht, einige Netflix-Bibliotheken mit NordVPN zu testen, darunter Netflix Australien, Kanada, Japan, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten. Sie können eine Verbindung zu so ziemlich jedem Server herstellen, um Netflix aus dem Ausland freizuschalten, aber jeder außer den oben genannten leitet Sie zur US-Version weiter. Nicht alle Server in einem bestimmten Land entsperren versteckte Inhalte.

Bei einigen Streaming-Diensten bietet es sich an die Wissensdatenbank von NordVPN im Web zu überprüfen, um herauszufinden, welche Server verwendet werden sollten. Zum Glück ist dies nur ein kleiner Umweg, und man die funktionierenden Server favorisieren, um sie später schneller finden zu können. NordVPN hat sich die Entsperrung von Streaming-Diensten wie Netflix schon seit jeher als Priorität gesetzt, was vermuten lässt, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.

Netflix ohne NordVPN

Versuch auf amerikanische Netflix Inhalte zuzugreifen NordVPN.

Netflix-ohne-nordvpn


NordVPN Netflix USA – New York Sever

Wir haben versucht, mit NordVPN auf Netflix USA zuzugreifen, und konnten alle Inhalte unserer Wahl abrufen. Wir haben den Server über das NordLynx-Protokoll verbunden und können nicht nur auf Netflix in den USA zugreifen, sondern auch versteckte Filme und Serien sehen. Mit NordVPN wird die Netflix-Erfahrung verbessert.


NordVPN Netflix Kanada, Montreal Server

Netflix Canada kann erfolgreich gestreamt werden und Inhalte anzeigen, die in Deutschland nicht verfügbar sind. Dieser Server war auch mit dem NordLynx-Protokoll verbunden, und einige Filme und Serien, die nur mit einer kanadischen IP verfügbar sind, wurden ebenfalls entsperrt. 

Wir haben auch versucht, auf einige asiatische Netflix-Bibliotheken zuzugreifen, und alle Titel wurden gestreamt, und die Geschwindigkeit für das Streamen von Inhalten in HD-Qualität wurde beibehalten. Viele VPN-Anbieter schalten Netflix vorübergehend frei, aber versteckte Inhalte bleiben verborgen. Damit ein VPN richtig mit Netflix wie NordVPN funktioniert, ist es notwendig, dass es Netflix Geo Sperre umgehen kann und auch in der Lage ist, die verborgenen Netflix-Inhalte, die nur in dieser bestimmten Region verfügbar sind, aufzudecken.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *