PureVPN – Kundensupport und Kündigung

Das Unternehmen bietet einen, über ihre Webseite erreichbaren, rund um die Uhr Kundenservice. Die offizielle Website bietet auch eine Live-Chat-Funktion, mit der Sie den Support-Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten kontaktieren können.

Neben dem PureVPN-Live-Chat bietet die Website auch Tickets, mit denen Sie ein Ticket für Ihr Problem erstellen oder die Probleme mit häufig auftretenden Problemen im FAQ-Bereich finden können. Auf der Website finden Sie außerdem Anleitungen zur Einrichtung, Fehlerbehebung, Konto und Abrechnung.

Derzeit bietet PureVPN seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Dienste 7 Tage lang für nur 0,99 Euro zu testen, und Sie müssen ein Abonnement Ihrer Wahl auswählen. Die 7-Tage-Testversion kann jederzeit storniert werden und es fallen keine Gebühren außer 0,99 Euro an.

Im Falle von Stornierungen nach dieser bestimmten Zeit ermöglicht PureVPN dem Kunden, diese jederzeit zu stornieren. Sie müssen es über den Live-Chat-Support schreiben, einen Grund angeben und erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb der nächsten 5-7 Tage. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihre Rückerstattung bestätigt wird, sobald sie verarbeitet wurde.

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