VPNBook Protokolle – Sind Sie mit diesem VPN geschützt?

VPNBook funktioniert mit 3 Protokollen, OpenVPN, PPTP und ShadowSocks. Shadowsocks wird nur auf Outline VPN Client verwendet. Outline VPN Client ist eine kostenlose Open Source Software, die von Google entwickelt wurde und alle wichtigen Plattformen unterstützt. Sie können VPNBook unter Windows, iOS, Android und Linux verwenden.

Welche Verschlüsselungsmethoden von VPNBook verwendet werden, ist noch unbekannt, und es ist schwer zu sagen, ob es wirklich so sicher ist, wie sie sagen. Dies ist eine große Frage für die Vertrauenswürdigkeit des VPN-Anbieters.

VPNBook ist auch beim DNS-Leak-Test gescheitert, und obwohl sie behaupten, es gäbe eine No-Logging-Policy, sammelt der Provider immer noch die echte IP Adresse und die Zeitstempel des Ein- und Ausloggens. Die Antwort ist also, dass VPNBook wie andere kostenlose VPN Anbieter nicht sicher zu benutzen ist.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *